Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alarmsystem für den Tiguan (605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-50389, VW Touran 1,4 TSI DSG Highline, Toffee braun, Modell 2011
31.07.09
Hallo Roland, hört sich sehr interessant an, was du deinem Tiger da eingebaut hast. Was kostet so ein Spaß denn. Damit hast du ja eigentlich alles schon ausgeschöpft was legal Grinsend. zu machen wäre.

Ich hab auf eine Alarmanlage verzichtet, da man mir mal ein sehr seltenes Auto trotz Alarmanlage und sonstigen (zu dieser Zeit ) technischen Errungenschaften geklaut hat. ( Es war eine Polo G 40 als Sonderserie von VW, davon gab es nur 300 St.)
Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Alarmsystem für den Tiguan (3529 Klicks)

Roland Otto29.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (563 Klicks)

Roland Otto31.07.09

Re: Alarmsystem für den Tiguan (605 Klicks)

Dirk Hickstein31.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (608 Klicks)

Roland Otto31.07.09

Re: Alarmsystem für den Tiguan (532 Klicks)

Dirk Hickstein31.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (1209 Klicks)

Roland Otto01.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde