Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alarmsystem für den Tiguan (532 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-50389, VW Touran 1,4 TSI DSG Highline, Toffee braun, Modell 2011
31.07.09
Hallo Roland,
leider ist im Forum nicht so viel los. Die meisten tummeln sich bei Motor Talk und diskutieren die blödesten Themen bis zum bitteren Ende. Aber wer Spaß daran hat Verwirrt. Bin eigentlich froh, dass hier in dem Forum die geflegte Kommunikation bevorzugt wird. Ich denke aber mal, das sich das Forum noch weiter entwickeln wird.
Werde jetzt aber für 1 Woche mit Familie und Tiguan in den Urlaub verschwinden.
Gruß Dirk

VW Touran Highline 1.4l TSI 7-Gang-DSG,103 KW,Außenfarbe: Toffee braun, Sitze Anthrazit
Sonderausstattung:RCD 510, Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Parkpilot, LM "Oakland"- Sportfahrwerk, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht, Freisprecher
ThemaAutorDatum/Zeit

Alarmsystem für den Tiguan (3529 Klicks)

Roland Otto29.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (563 Klicks)

Roland Otto31.07.09

Re: Alarmsystem für den Tiguan (605 Klicks)

Dirk Hickstein31.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (608 Klicks)

Roland Otto31.07.09

Re: Alarmsystem für den Tiguan (532 Klicks)

Dirk Hickstein31.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (1209 Klicks)

Roland Otto01.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde