Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
01.05.10
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiguan, den du bald in Empfang nehmen kannst.

Um die Autostadt und die Erlebnisabholung ist es allerdings wirklich schade.

Ich habe schon dreimal ein Auto in der Autostadt abgeholt und es war immer ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Tag.

Im Herbst darf ich ja wieder hin und unseren Tig abholen. Es sind ja "nur" noch 5 Monate.
Aber wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude!

Gruß

Carsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB fällt leider aus (3156 Klicks)

Andrew der zweite26.04.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1005 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (900 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (777 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1413 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde