Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (900 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.05.10
Hallo Carsten,

ja so sieht es aus. Wir mussten 6 Monate warten. Ob das nun an unserer Zusammenstellung lag oder sonst was. Egal, die Monate der Sehnsucht sind für uns bald vorbei. So langsam werde ich auch schon nervös. Freue mich schon aufs abholen beim Händler. Autostadt kann man ja auch so mal machen.
Schöne Wartezeit ;-).

Gruß Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB fällt leider aus (3156 Klicks)

Andrew der zweite26.04.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1005 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (900 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (777 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1413 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde