Haegar aus Unna (Gast)  
11.05.11
Hallo. Ich fahre auch seit einem jahr einen Climbing. das Arschwedeln im Winter hat mich auch erst erschreckt. Aber nach dem 2. 3. mal hat man es dann raus. Ist fast wir nen Hecktriebler. Ich fahre meinen Climbing im Altagsbetrieb mit 6,5 L. Voll beladen mit Campingausrüstung und Fahrrädern am Heck braucht er dann 7,2 L. Ich habe da aber noch nen kleines Problem. Bei meinem Climbing habe ich zwischen 65 und 80 KM/H eine Vibrieren im Lenkrad was aber auch am Armaturenbrett und dem Schalthebel zu spüren ist. Fiat hat schon Räder gewuchtet, andere Reifen ausprobiert und auch den Kardan getauscht. Ohne eine Verbesserung. Frage ist jetzt, tritt dies auch bei anderen Climbings/Panda4x4/Cross auf?
Was mich auch noch Interessieren würde. Habe schon im Internett gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es eine Höherlegung für den Panda? So 3-4 cm würden Ihm noch ganz gut tun.
mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (7026 Klicks)

Reynir20.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (2130 Klicks)

Peter van Grijfland (Holland)25.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (1949 Klicks)

Reynir26.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (1804 Klicks)

torino13.02.05

Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (6407 Klicks)

Petra09.04.06

Re: Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (6334 Klicks)

M04.05.06

Re: Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (4832 Klicks)

Rena24.05.16

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (6467 Klicks)

Haegar aus Unna11.05.11