08.11.04
Frank hat in einem seiner Monatsberichte von den Schwierigkeiten erzählt, Winterkompletträder zu bekommen. Mittlerweile gibt es Angebote von reifen-direkt.de, reifen.com und atu - alle aber nicht attraktiver als bei meinem Fiat-Händler, Sieber in Landshut-Ergolding. Heute habe ich Semperit 155/80 R13 auf Stahfelgen für Euro 298 abgeholt, montiert und gewuchtet, aber leider ohne Montage am Auto. Das war jedenfalls der beste Preis für Reifen mit aktueller Test-Empfehlung. Als Anzugsdrehmoment wurden mir 95Nm genannt.
ciao Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf von Winterkompletträdern (3057 Klicks)

Jan Schwarzmeier08.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1168 Klicks)

Reynir09.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1128 Klicks)

Andreas H.16.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1734 Klicks)

Reynir17.11.04