Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrgeräusch (1227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tanja1 (Gast)  
26.07.04
Hallo,
bin am Wochenende einen Jazz probegefahren. Was mir unangenehm aufgefallen ist: Das Auto war so laut wie ein alter Diesel. Ist das immer so, oder lag es an dem Vorführwagen? Momentan fahre ich einen Polo, welcher aber bedeutend leiser ist im Innenraum. Auf der Beifahrerseite war das Geräusch noch lauter. Der Jazz wurde im Juni 2003 zugelassen und hatte ca. 11.000 km auf dem Buckel. Der Verkäufer meinte das wäre normal, weil es eben ein sportliches Auto sei.
Von 83 PS hätte ich auch mehr erwartet. Mein Polo geht besser an Steigungen. Da ich im Frankenwald wohne, habe ich schon einige Berge zu bewältigen.
Falls mir jemand helfen kann, ich bin für jeden Tipp dankbar, da mir das Auto an sich sehr gut gefällt.
Tanja
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrgeräusch (1227 Klicks)

Tanja126.07.04

Re: Fahrgeräusch (482 Klicks)

NewTron26.07.04

Re: Fahrgeräusch (474 Klicks)

JochenH26.07.04

Re: Fahrgeräusch (532 Klicks)

Edmund Engel26.07.04

Re: Fahrgeräusch (570 Klicks)

to_markus28.07.04

Re: Fahrgeräusch (769 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch29.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde