Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrgeräusch (769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.07.04
Für mich war bei der Probefahrt mit dem Jazz die Steigfähigkeit entscheidend (das finde ich das einzige Kriterium für ausreichende Motorleistung). Bin damit die Irschenberg-Landstraße hochgefahren. Ich fand die Leistung völlig ausreichend. Im vergleich zu unserem alten, 200 kg leichteren und nur 8 PS schwächeren 93er Clio mit gleichem Hubraum fand ich den Durchzug sogar besser, weil bei niedrigeren Drehzahlen da. Der Clio "fühlte" sich schneller an wegen höheren Drehzahlen, aber der Jazz fuhr sich genau so schnell und entspanter und schonender.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrgeräusch (1227 Klicks)

Tanja126.07.04

Re: Fahrgeräusch (482 Klicks)

NewTron26.07.04

Re: Fahrgeräusch (474 Klicks)

JochenH26.07.04

Re: Fahrgeräusch (532 Klicks)

Edmund Engel26.07.04

Re: Fahrgeräusch (570 Klicks)

to_markus28.07.04

Re: Fahrgeräusch (769 Klicks)

Frank Wilhelm-Mauch29.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde