Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.12.04
Hallo Andi,

erstmal meinen Glückwunsch zum Kauf!
Die Automatikversion scheint beim Jazz ja relativ häufig gewählt zu werden, ist ja auch einfach nur genial das Teil.

Inzwischen habe ich auch meine Auftragsbestätigung per Post bekommen. Ging wirklich alles reibungslos bis jetzt.

Das die Leute dort kurz vor Neujahr ziemlich gestreßt sind, dürfte klar sein.

Übrigens: ich wollte ursprünglich bei einem "offiziellen Hondahändler" hier bei mir in Nürnberg bestellen. Erst war kein 2005er Modell verfügbar, dann nur ein 1,2 mit der alten Innenausstattung, Probefahrt wäre aber nur mit dem alten Modell und dem alten Fahrwerk möglich gewesen. Beim dritten mal waren die zwei zwischenzeitlich verfügbaren Jazz 2005 schon verkauft. Beim vierten mal wollte ich an einem Samstag kurz vor zwölf Nägel mit Köpfen machen und das neue Modell ungesehen und ohne Probefahrt bestellen. Nur leider hat mich der Verkäufer, bevor ich meine Kaufabsicht kundtun konnte, abgewimmelt mit der Bemerkung, ich solle mir erstmal in Ruhe den Prospekt durchlesen :-( . Dabei hatte ich nur nach dem Hauspreis gefragt. Ich hatte zwar die Family im Schlepptau, aber die wollten sich das Auto nur noch mal live ansehen wegen den Platzverhältnissen.
Der Kauf bei einem EU-Importeur war dann für mich die logische Konsequenz. Kosten für eine Probefahrt sind dem "offiziellen Hondahändler" keine entstanden und die Mittagspause habe ich auch nicht gestört :-))!. Ja, so ist das, wenn der Kunde mit Auftrag droht.

Jedenfalls freue ich mich auch schon tierisch auf meinen neuen Jazz :-D.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit EU-Importe? (4547 Klicks)

Andi mit ´i´16.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1650 Klicks)

rolex!16.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1424 Klicks)

Andi mit´i´27.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1362 Klicks)

rolex!28.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1640 Klicks)

Andi mit ´i´28.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1256 Klicks)

rolex!28.01.05

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1167 Klicks)

Andi mit´i´29.01.05

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1240 Klicks)

rolex!29.01.05

Meine Erfahrung mit Europe-Mobile (1973 Klicks)

Andi mit ´i´11.04.05

Re: Meine Erfahrung mit Europe-Mobile (1852 Klicks)

Bitfighter20.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde