Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meine Erfahrung mit Europe-Mobile (1973 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit ´i´ (Gast)  
11.04.05
Hallo,

nachdem ich mittlerweile einen Honda Jazz bei Europe-Mobile gekauft habe kann ich über meine Erfahrungen mit diesem Importhändler berichten.

- Lieferzeit war wie vorher angekündigt bei 12-16 Wochen (am Ende waren es knapp 12 Wochen).
- Der Preis war auch wie vereinbart, wobei ein Preisschutz bis Lieferung beim Honda Jazz fest ist.
- Bekommen habe ich alles so wie ich wollte, das Auto ist top und alle Unterlagen samt Fahrzeugbrief und Serviceheft (natürlich gestempelt) sind da.
- Das Auto selbst ist in Japan gebaut und über Österreich nach Deutschland gekommen.
- Am Telefon hat man mich bei Europemobile immer einigermaßen freundlich behandelt und bei Problemen (Bank und Geldüberweisung!!!) weitergeholfen.
- Abholservice vom Bahnhof Freilassing ohne Probleme.

Das einzige Problem war, dass man mir zuerst fast das falsche Auto übergeben hat. Mir fiel es auf, da das Auto ein Schiebedach gehabt hat, dass ich nicht geordert habe. Die Fahrgestellnummer verglichen... und sie war anders. Der Verkäufer war auch total irritiert und hat sich gleich am Lagerplatz der Autos umgesehen und noch einen Honda Jazz entdeckt, der dann die richtige Nummer (und kein Schiebedach) gehabt hat. Trotz dieser kleinen Panne die ca. 1 Stunde Verzögerung bedeutet hat (der Wagen musste erst entwachst werden) bin ich sehr zufrieden mit Europe-Mobile und würde auch jederzeit wieder dort kaufen und ich kann jedem nur Empfehlen dort in die Preislisten zu schauen.

Viele Grüße,
Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit EU-Importe? (4547 Klicks)

Andi mit ´i´16.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1650 Klicks)

rolex!16.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1424 Klicks)

Andi mit´i´27.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1362 Klicks)

rolex!28.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1640 Klicks)

Andi mit ´i´28.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1256 Klicks)

rolex!28.01.05

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1167 Klicks)

Andi mit´i´29.01.05

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1240 Klicks)

rolex!29.01.05

Meine Erfahrung mit Europe-Mobile (1973 Klicks)

Andi mit ´i´11.04.05

Re: Meine Erfahrung mit Europe-Mobile (1852 Klicks)

Bitfighter20.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde