Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.01.05
Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Honda Jazz :-D.

Ich muß sagen, bis auf die etwas frühe Lieferung hat alles super geklappt mit Europe-Mobile. Selbst die Abholung vom Bahnhof.

Schon bei der Bestellbestätigung waren statt der 3-4 Monate lediglich 3-4 Wochen als Liefertermin angegeben. Nach tel. Nachfrage wurde dies bestätigt. Vor zwei Wochen kam das Auto dann tatsächlich bei Europe-Mobile an (übrigens ein Import aus Österreich) und heute hab ich es mir abgeholt.

Der deutsche Fahrzeugbrief wurde mir schon vorab per Einschreiben zugeschickt. Nicht mal ne Anzahlung war fällig.

Mein Fazit: ein echt professioneller Laden, den ich nur weiterempfehlen kann :-)+.

Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit EU-Importe? (4547 Klicks)

Andi mit ´i´16.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1650 Klicks)

rolex!16.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1424 Klicks)

Andi mit´i´27.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1362 Klicks)

rolex!28.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1640 Klicks)

Andi mit ´i´28.12.04

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1256 Klicks)

rolex!28.01.05

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1167 Klicks)

Andi mit´i´29.01.05

Re: Erfahrungen mit EU-Importe? (1240 Klicks)

rolex!29.01.05

Meine Erfahrung mit Europe-Mobile (1973 Klicks)

Andi mit ´i´11.04.05

Re: Meine Erfahrung mit Europe-Mobile (1852 Klicks)

Bitfighter20.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde