Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1405 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
02.07.08
Unterschiede 02/04: zum Jahrgang 2004 gab es das erste kleine Facelift, hauptsächlich betraf das die Fahrwerksabstimmung & ein paar Dinge wie Funkfernbedienung für ZV im Schlüssel & Tankdeckel an die ZV angeschlossen, 3 Kopfstütze hinten in der Mitte fallen mir jetzt ein. Das grössere Facelift kam erst 2005 und damit auch die Produktionsverlagerung nach China

Unterschiede 1.2/1.4: da wäre mal nicht viel zu sagen, habe damals den 1.4er nur wegen der Ausstattung gekauft (Fensterheber, Klima, Audio, Heckrollo usw. hatte nur der 1.4er). Wenn man einen 1.2er als Sondermodell mit Klima & Audio bekommt, ist es nimmer viel um, und verbrauchen soll der 1.2er auch etwas weniger?? Bei uns Ösis käme man mit der KFZ Steuer etwas günstiger weg. die versicherung kostet leider das selbe, weil Honda nicht vernünftig auf z.B. 75PS/90PS typisieren kann...
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (4322 Klicks)

kaupsche24.05.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1873 Klicks)

Angel05.06.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1531 Klicks)

erdraupe01.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1405 Klicks)

to_markus02.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1393 Klicks)

to_markus02.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1353 Klicks)

Nummer202.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1310 Klicks)

to_markus02.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1400 Klicks)

Nummer203.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1181 Klicks)

Andi mit 'i'03.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1860 Klicks)

kaupsche04.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde