Thomas Werner (Gast)  
31.05.06
Hallo,

fahre einen Jazz Bj. '02. Habe schon seit längerem Feuchtigkeit im Kofferraum festgestellt. Vermutlich ist die Versiegelung unter den Dachleisten undicht. Das Wasser läuft aus den inneren Abdeckungen der Rücklichter in den Kofferraum. Gibt es Erfahrungen wie kulant Honda in so einem Fall nach Ablauf der Garantie vorgeht? Das Problem scheint kein Einzelfall zu sein, habe im Internet bereits mehrmals darüber gelesen. Ausserdem würde mich interessieren inwiefern dadurch Gefahr von korrosion in nicht sichtbaren Bereichen besteht. Neben diversen kleineren Dingen welche unter Garantie fielen ist das jetzt das erste größere Problem. Schade, könnte eigentlich ein gutes Auto sein, wird aber wohl mein erster und letzter Honda bleiben.

TW
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch (3485 Klicks)

Thomas Werner31.05.06

Re: Wassereinbruch (1333 Klicks)

Hermann Heiko30.07.06

Re: Wassereinbruch (971 Klicks)

Jonas Honda10.03.08

Re: Wassereinbruch (963 Klicks)

Thomas Werner10.03.08

Re: Wassereinbruch (940 Klicks)

Olaf Götz28.03.08

Re: Wassereinbruch (916 Klicks)

Hermann Heiko29.03.08

Re: Wassereinbruch (899 Klicks)

Hermann Heiko03.04.08

Re: Wassereinbruch (1149 Klicks)

Rico1th15.07.08