fraix (Gast)  
18.06.12
Das kann ich nur bestätigen,

mein Jazz stand eine Woche mit Schlüssel auf 1. Stellung in der Garage, dann war die Batterie leer.
Nach der Starthilfe war die Motorwarnleuchte an.
Dann bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich exakt an die Anleitung gehalten.
Ich habe gar nichts gemacht, einfach nur gewartet.
Bei den nächsten Fahrten war die noch an, bin dann eher verhalten gefahren, keine Vollgasfahrten, früh hochgeschaltet, es war keine Beeinträchtigung der Motorleistung zu spüren.
Ich bin mit leuchtendem Lämpchen 2x ca. 20 km gefahren (Hin- und Rückfahrt), am nächsten Tag nochmal ca. 25km (nur Hinfahrt), nach dem Motorstart für die Rückfahrt ist die Lampe ausgeblieben.
Seit dem ist sie wieder aus.

Hoffe das hilft dem Einen oder Anderen viel Geld und Ärger zu sparen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (15426 Klicks)

virabrandenburg02.01.09

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (4745 Klicks)

gipsy03.01.09

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (5574 Klicks)

fraix18.06.12

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (7147 Klicks)

Jan-Hendrik15.05.09

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (5448 Klicks)

Daniela König19.10.16

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (6118 Klicks)

Martin Lichtblau22.10.16

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (3869 Klicks)

Hanne Ruch18.03.18