D-13..., Honda Jazz
02.09.09
Hi Kerstin. Fahr nochmal zu Deiner Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht findet man da doch was. Kann sein, dass es mit Kosten verbunden ist. Weise darauf hin, dass Du Garantie hast. Wenn Du den Wagen ausrollen lässt, hast Du den Eindruck, dass da irgend etwas schwer gängig ist?
Fass mal Deine Felgen nach einer Fahrt an. Sie sollten nicht mehr, als Handwarm sein. Hängt aber davon ab, ob Landstraße, Stadtverkehr, oder Bergfahrten. Man darf sich nicht verbrennen. Die vorderen Felgen sind immer etwas wärmer. Versuch das mal und wenn Du Lust hast, antworte bitte.

Gruß N.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (1385 Klicks)

kerstin w.30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (520 Klicks)

Nobody30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (458 Klicks)

kerstin w.30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (537 Klicks)

Nobody30.08.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (548 Klicks)

Nummer201.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (523 Klicks)

bartender01.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (406 Klicks)

Nobody01.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (406 Klicks)

kerstin w01.09.09

Re: Heckausbruch bei starken bremsen durch federn (789 Klicks)

Nobody02.09.09