Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.06.04
Ansonsten kannst du den mittleren Sitz ganz nach hinten setzen, dann hast du einen 3-Punkt Gurt (zumindest war das bei mir so).
Ja ich weiß, dass es schwierig ist, ein Kind in der letzten Reihe hinzusetzen und anzuschnallen. Aber wenn es nicht der Normalfall ist, sollte es gehen.

Wir sind auch zu fünft und ich kann dir sagen, dass es genau die richtige Wahl ist. Egal ob Seat, Ford oder VW... Allerdings brauchten 2 keinen Kindersitz mehr.

Gruß Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan - geeignet für drei Kinder? (3760 Klicks)

Schnuffi18.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (2163 Klicks)

Andi.R.19.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1928 Klicks)

Pt Cruiser29.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1705 Klicks)

Jörg Bernhardt27.06.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1784 Klicks)

sesebraun13.07.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (2008 Klicks)

hasenohr10.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde