Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sesebraun (Gast)  
13.07.04
Hallo,
Nach langem hin und her kam für uns als fünfköpfige Familie kein anderes Auto in Frage. Wir fahren bereits seit 1998 Sharan und haben uns jetzt das Modell 2004 zugelegt. Der hat in der Mitte einen Dreipunkt Gurt und wir haben dort nur eine Sitzerhöhung. Außerdem haben wir uns einen 3. Kindersitz in die 3. Reihe gemacht, damit man unkompliziert Freunde etc. mitnehmen kann. Dieser Sitz ist ansonsten eingklappt und stört wenig. Wir sind absolut begeistert vom Platzangebot als auch vom Fahrkomfort.

Liebe Grüsse

sesebraun:-|
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan - geeignet für drei Kinder? (3760 Klicks)

Schnuffi18.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (2163 Klicks)

Andi.R.19.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1928 Klicks)

Pt Cruiser29.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1705 Klicks)

Jörg Bernhardt27.06.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1784 Klicks)

sesebraun13.07.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (2008 Klicks)

hasenohr10.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde