Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (953 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bald ein Prius - noch ein Verso
02.06.06
Hallo zusammen!

(Verzeihung, dass ich schon mit 3 Namen registriert bin, aber ich hab blöderweise immer eine Mail-Adresse angegeben, die leider alt ist und net stimmt. Daher mein neuer User-Name: wogue)

Lange hat es nicht gedauert und die Liebe zur neuen Technik hat doch gesiegt:
Nach zwei Wochen hab ich gestern die Bestellung für einen Prius schwarz Komfort unterzeichnet. Natürlich ein österreichischer Händler, man will ja schließlich die heimische Wirtschaft ankurbeln. Der Rabatt war auch total ok. (Ich bekomme die Komfort-Version etwas unter dem Preis der Basisversion.)

Ich hoff, dass die Entscheidung richtig war! Hab nach 3 Corollas beim selben Autohaus auf Grund des besseren Verkaufsgespräches zu einem anderen Händler gewechselt. Das Sprichwort stimmt schon irgendwie: Der Prophet im eigenen Land... Und nachdem man mich beim meinem Stammhändler als Quasi-Lügner hingestellt hat(Er wollte mir den Preis, den mir die Konkurenz auf Anhieb anbot, nicht glauben.), hab ich das Angebot des anderen angenommen. Als ich dann endgültig beim "Alten" absagte, waren die Augen groß und der Mund offen und plötzlich hätte man auch gekonnt. Bin einfach kein Verhandler, der 5mal hin- und herrennt. Beim 3. Besuch hab ich einfach unterschrieben.

Liefertermin ist Juli. (keine Ahnung, wie ich das durchstehen soll :-D )

Einstweilen Gruß aus Graz,
Wolfgang



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.11 17:35.
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (2362 Klicks)

x20.05.06

Re: Der Geist ist wieder willig ... (andere Bank - anderes Angebot) (812 Klicks)

wg1601623.05.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (1028 Klicks)

Ludwig Stingl30.05.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (953 Klicks)

erichk02.06.06

OT: Neue Emailadresse (699 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.06.06

Re: OT: Neue Emailadresse (587 Klicks)

x04.06.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (1253 Klicks)

Malke25.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde