Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

OT: Neue Emailadresse (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
03.06.06
Hallo wogue,

> (Verzeihung, dass ich schon mit 3 Namen registriert bin, aber
> ich hab blöderweise immer eine Mail-Adresse angegeben, die
> leider alt ist und net stimmt. Daher mein neuer User-Name:
> wogue)

Wäre es nicht einfacher gewesen, die Emailadresse im jeweiligen Profil zu ändern?

Fragt kopfschüttelnd
Oliver

ThemaAutorDatum/Zeit

Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (2362 Klicks)

x20.05.06

Re: Der Geist ist wieder willig ... (andere Bank - anderes Angebot) (812 Klicks)

wg1601623.05.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (1028 Klicks)

Ludwig Stingl30.05.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (953 Klicks)

erichk02.06.06

OT: Neue Emailadresse (699 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.06.06

Re: OT: Neue Emailadresse (587 Klicks)

x04.06.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (1253 Klicks)

Malke25.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde