Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6336 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-113*, Honda Accord Tourer Sport 2.0
24.08.06
Hallo,

"insbesondere auf die oftmals bemängelten Klappergeräusche" - dazu kann ich nur sagen, daß ich das nur ganz leicht von Zeit zu Zeit höre wenn der Kabelbaum gegen das Lenkgestäge schlägt. Ab und zu hört man aus dem Kofferraumbereich auch ein Klappern, ist aber ziemlich sicher von mir verursacht (Hundebox, Autoreinigungsmittel in der hinten Seitenablage,...)

" "mangelhafte" Soundanlage" - ich finde die da eingebaute recht gut - bin nicht so einer der schon 3 Straßen vorher gehört werden will :-)
Finde die Tonqualität ganz okay, allerdings frage ich mich wie Honda die Autos "upgraden" will - meine damit wenn es mal das analoge Radio nicht mehr gibt, sondern nur mal das digitale ...(In D laufen ja erfolgrteiche Versuche und wenn ich mich nicht irr soll es ab 2010/2011 so weit sein. Analog TV wir in Ö ab Mitte 2007 Geschichte sein)

Dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (8421 Klicks)

Frank Keller23.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6336 Klicks)

Dieter Urbanek24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6437 Klicks)

Dirk Schweickhardt24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6367 Klicks)

Dieter Urbanek24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6360 Klicks)

Frank Keller24.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (6524 Klicks)

Dieter Urbanek25.08.06

Re: Erfahrungen mit dem neuen Honda Accord Tourer 2006 (7763 Klicks)

Dirk Schweickhardt25.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde