Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durchrostung VW Golf III Family (698 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Norman (Gast)  
16.06.03
Hallo,

kann mich zu diesem Thema zu vielen Fahrzeugen meines Bekanntenkreises äußern. Ich selbst kann mich nicht beschweren, da ich noch einen "alten" 2er Golf Bj. 1992 fahre. Dieser hat bis heute keinen Rost, schon 220.000 km auf der Uhr und auch noch absolut genialen Erstlack. Dennoch haben viele meiner Bekannten große Probleme mit VW. Bei sämtlichen 3er Golfs haben wir Rost unter den Rückleuchten gefunden. Auch Einstiege und Radhäuser waren oft ein Problem. Beim 4er Rost an den Fensterdichtungen hinten und man staune : Rost am Unterboden bei 2 Fahrzeugen die gerade mal 3 Jahre alt waren. Auch die Motorteile nicht mehr so haltbar wie bei den Alten. Die Fahrezuge wurden gebraucht bei einem VW-Vertragshändler mit 2 Jahren Garantie gekauft. Leider nimmt sich VW von allem nichts an. Mein Tip : Entweder ein alter VW, oder kauft Euch direkt nen Mercedes. Der Preisunterschied für vergleichbare Fahrzeuge ist heutzutage nicht mehr sehr groß oder teilweise nicht mehr vorhanden.

Gruß
Norman
ThemaAutorDatum/Zeit

Durchrostung VW Golf III Family (3072 Klicks)

Carola Lau28.01.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (1067 Klicks)

Bernd Poschen26.04.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (611 Klicks)

Franz Hanetseder19.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (592 Klicks)

Barth23.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (604 Klicks)

Andrea Werner26.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (616 Klicks)

Barth Alfred27.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (698 Klicks)

Norman16.06.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (1546 Klicks)

MIRKO16.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde