Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TOURAN 2.0 TDI Highl bmp
24.04.06
Jan Morgenthum - Moderator schrieb:
>
> schieb den dicken Hals mal auf deine Werkstatt udn nciht auf
> VW. Das kann dir auch überall passieren.
>

richtig! - siehe mein Anfangsposting:
da steht doch: "mehrfach von VW Werkstätten besch!ssen" und
"Mit dem Touran ansich sind wir bisher (23.000 km) recht zufrieden. Aber die Beratungs- und Werkstattleistungen :-(- "

Also war das doch (noch) keine Kritik an Wolfsburg.

Werde jetzt aber wohl direkt an VW schreiben müssen. Mal sehen wie die reagieren. Das Vertrauen zur Werkstatt (Autozentrum-Oranienburg) habe ich endgültig verloren. Offiziell ist die Aktion durchgeführt und abgerechnet, so daß ich jetzt nicht in eine andere Werkstatt damit fahren kann. VW wird die Aktion ja nicht doppelt bezahlen. Blöd auch, weil die Werkstatt nur fußläufige 1000 m weg ist. Die nächsten sind in Berlin

Ich habe ja für den Austausch des ZMS einen Termin bekommen. Der Meister sagte nach der Prüfung zu mir : "Sie sind bei uns der Erste Betroffene wo wirklich getauscht werden muß. Wir bestellen dann die Teile."
Der Termin ist aber 2x geplatzt und einen neuen Termin bekomme ich eben nicht, da die Teile nicht (oder nicht mehr) da sind.
Also ist das LUK ZMS noch immer eingebaut.
Wenn ich dort jetzt ein Fass aufmache, stellen die sich schlimmstenfalls meinen Wagen einen Tag in den Hof, und anschließend sagen die mir, daß das ZMS jetzt getauscht wurde. Überprüfen kann ich das sowieso nicht. :-(( :´-(
Man müsste sich also danebenstellen und aufpassen, was gemacht wird.

Gruß Andreas



- unterwegs im Auftrag des Herrn -
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (2771 Klicks)

Bandix21.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (757 Klicks)

CV in blau21.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (877 Klicks)

Bandix21.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (685 Klicks)

CV in blau21.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (667 Klicks)

Unterschleissheimer21.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (650 Klicks)

Bandix24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (619 Klicks)

CV in blau24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (708 Klicks)

Unterschleissheimer24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (555 Klicks)

Bandix24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (548 Klicks)

CV in blau24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (531 Klicks)

Unterschleissheimer24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (580 Klicks)

Jan Morgenthum24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (560 Klicks)

Unterschleissheimer24.04.06

Ups sorry...! (554 Klicks)

Unterschleissheimer24.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (566 Klicks)

Utze26.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (537 Klicks)

Bandix27.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (626 Klicks)

Unterschleissheimer27.04.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (469 Klicks)

Bandix22.05.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (415 Klicks)

Unterschleissheimer22.05.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (469 Klicks)

Unterschleissheimer22.05.06

Re: Rückruf ZMS abgerechnet, aber nicht durchgeführt! (1163 Klicks)

peter2a23.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde