Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (10438 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
claire (Gast)  
30.08.12
hallo, hab grad auch ein extremes problem mit einer opel-werkstatt. bei unserem insignia wurden auch die steuerketten gewechselt. wir sind dann ca. 30 km gefahren, da wurde der motor extrem heiß und laut. haben das auto gleich wieder in die werkstatt gebracht. da hieß es das wäre wohl die zylinderkopfdichtung. letztendlich war aber der motor kaputt. opel streitet jede schuld daran ab. wir wären ja schließlich ohne kühlwasser gefahren, wie doof kann man nur sein, der satz wurde zwar nicht ausgesprochen aber hing deutlich in der luft. wir werden uns jetzt erstmal an die schlichtungstelle fürs kfz gewerbe wenden, wenn das nichts bringt einen anwalt einschalten. du bringst ein ganzes auto in die werkstatt und kriegst ein kaputtes wieder und dann soll man auch noch zahlen oder noch besser gleich ein neues auto kaufen.
gruss claire
ThemaAutorDatum/Zeit

Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (23291 Klicks)

Flo12.03.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (6954 Klicks)

mail2me4U11.04.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (4473 Klicks)

mail2me4U29.04.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (4905 Klicks)

Frau A.06.06.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (4311 Klicks)

Frau A.08.06.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (3919 Klicks)

Edgar Kamper12.07.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (4009 Klicks)

Frau A.13.07.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (3643 Klicks)

Tom Luchs25.07.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (3487 Klicks)

Simone-Zitrone19.09.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (3419 Klicks)

Christoph-Gast18.10.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (3368 Klicks)

elena08.12.07

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (3866 Klicks)

Jen04.02.08

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (3428 Klicks)

carsten krull26.12.07

Corsa fährt nur noch rückwärts! (2927 Klicks)

Klaus Gebhard03.02.08

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (7623 Klicks)

miriam17.03.10

Re: Corsa C Steuerkette und weitere Ungereimtheiten (10438 Klicks)

claire30.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde