Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Astra, Wassertemperaturanzeige fehlt !!?? (1654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
13.04.05
moin,

wenn die wassertemp-anzeige fehlt, geht es ja meiner meinung gerade noch so. auch wenn man die von helmut beschriebenen praktiken bei kalten bzw. zu heissem motor berücksichtigt.

einige andere autohersteller (u. a. mercedes) gehen schon dazu über, den ölpeilstab einzusparen. begründung: der ölstand würde elektronisch gemessen. ganz toll, wo wir doch alle wissen, wie zuverlässig die elektronik doch ist.

wenn ich mit kochendem motor liegenbleibe, habe ich noch eine chance. wenn der motor aber ohne öl festfrisst, wirds teuer.....



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra, Wassertemperaturanzeige fehlt !!?? (4448 Klicks)

Helmut13.04.05

Re: Opel Astra, Wassertemperaturanzeige fehlt !!?? (1807 Klicks)

Manfred Riese13.04.05

Re: Opel Astra, Wassertemperaturanzeige fehlt !!?? (1654 Klicks)

Uwe Schmidt13.04.05

Re: Opel Astra, Wassertemperaturanzeige fehlt !!?? (1598 Klicks)

firstflatter15.04.05

Re: Opel Astra, Wassertemperaturanzeige fehlt !!?? (1781 Klicks)

Helmut15.04.05

Re: Opel Astra, Vergleich Diesel zu Benziner (1625 Klicks)

Helmut23.05.05

Re: Opel Astra, Vergleich Diesel zu Benziner (1848 Klicks)

Dr.Lector23.05.06

Re: Opel Astra, Wassertemperaturanzeige fehlt !!?? (3212 Klicks)

Bocki14.06.05

doch vorhanden ! (1715 Klicks)

didi108.10.05

Re: doch vorhanden ! (1469 Klicks)

Herman Burgers10.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde