Jerry1990 (Gast)  
04.04.12
Hallo sascha habe eine frage,
habe mir auch das dension five gekauft und so eigentlich voll zufrieden von der qualität, aber bekomme das menu net freigeschaltet fürs telefon, wie bist das angegegangen? habe schon jede firmware ersucht und auch versucht was in der knowlagebase steht versucht aber nichts klapt! war auch heute beim peugeot händler und der hat gesagt er hat alles frei geschaltet was er freischalten kann! oder geht da wirklich nur mit dem einem menu was du da angegeben hast? ah ich dreh durch weis net was ich falsch mache! hoffe wir können in kontakt kommen.

MFG Jerry
ThemaAutorDatum/Zeit

nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (57251 Klicks) Anhänge

Sascha0825.02.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (7436 Klicks)

MarcoS27.04.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (10726 Klicks)

Jerry199004.04.12

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (21241 Klicks)

ZEROCOOL10.01.14