ZEROCOOL (Gast)  
10.01.14
Morgen!

Vielleicht ein bisschen spät nach dem Post:
Ich hatte das Problem in meinem C4 auch (ist ja das gleiche Gerät). Problem war, dass ich zwar ein RD4 Radio hatte, aber auch der Radiotext z.B. nicht verfügbar war. Denkbar, dass es nur das 3-Zeilen Display und nicht das nötige 4-Zeilen Display im Auto war... Das Telefon hat aber auch so funktioniert mit der Freisprech des Dension, leider ohne die Bedienung. Ich stand da auch lange mit dem Dension Support in Kontakt, leider bis zum Schluss ohne eine Lösung... Jetzt habe ich einen 307SW mit eigentlich gleicher Technik, da ging es gleich...

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (49440 Klicks) Anhänge

Sascha0825.02.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (7344 Klicks)

MarcoS27.04.11

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (10644 Klicks)

Jerry199004.04.12

Re: nachgerüstet: iPod/iPhone/USB/Aux Anschluss u. Freisprecheinrichtung mit Steuerung über Boarddisplay bei Peugeot 308SW (17420 Klicks)

ZEROCOOL10.01.14