Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: E10 Erster Eindruck (1774 Klicks)

D-04328, Peugeot 2008
03.03.11
hallo
ihr seit aber alle schnell damit diese mogelsuppe zu tanken,das ist doch nur die blanke verarscherei die da betrieben wird,bevor ich mir den motor kaputt mache oder irgendwelche plasteteile,die nämlich durch den pflanzlichen anteil stark angegriffen werden,bezahle iche lieber etwas mehr und bin so lange wie möglich auf der sicheren seite.wenn diese saubere regierung da glänzen will,dann sollen die doch ihre brühe selber fahren,aber das wohl kaum,noch dazu wo man auch noch mehr verbraucht,bei geringerer leistung.und was für die umwelt tun,das ich nicht lache,dafür müssen noch meh wälder gerodet werden und felder mit den pflanzen angebaut,was man früher für lebensmittel getan hat,das ergibt doch eigentlich keinen sinn.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

E10 Erster Eindruck (40037 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1774 Klicks)

Stephan Beck03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1991 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1449 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1484 Klicks)

Stephan Beck10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1724 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer12.04.11

Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (1532 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer05.05.11

Re: Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (20390 Klicks)

Stephan Beck06.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde