Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (1614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-893**, Derzeit kein Peugeot
05.05.11
Mittlerweile ist auch der Super+-Sprit verheizt und da es ein paar Kilometer mit etwas flotterer Gangart auf freier Strecke gab, hat sich das mit den 8 l/100 km erledigt.

Für mich ziehe ich also das Fazit, dass es im praktischen Alltag egal sein wird, welchen Saft man verbrennt. Die Maschine kommt damit offensichtlich klar und somit zählt der Preis und nicht etwa 5 Sekunden Spitzentempo.

Mittlerweile gibt es auch hier wieder das "normale" Super, allerdings zum Sunshine-Easteregg-Price: Buy one, get 95 %.

Unabhängig davon macht die Maschine in dem netten Löwen viel Spaß.
ThemaAutorDatum/Zeit

E10 Erster Eindruck (47637 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1861 Klicks)

Stephan Beck03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (2070 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1524 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1560 Klicks)

Stephan Beck10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1810 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer12.04.11

Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (1614 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer05.05.11

Re: Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (24202 Klicks)

Stephan Beck06.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde