Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (18041 Klicks)

D-04328, Peugeot 2008
06.05.11
hallo
na prima der meinung bin ich auch das diese maschine nach wie vor spaß macht und das es auch möglichst lange so bleibt ,werde ich so lange es geht verzichten diese pflanzen e10 brühe in meinem löwen zu tun,selbst wenn der normale super jetzt genauso viel kostet wie super plus,da ich eh im grenzgebiet zu den tschechen wohne und die vorerst diese spielchen garnicht erst mitmachen ,ist es für mich da egal und ich denke es zahlt sich nach längerer zeit sicher aus.ich bin nicht generell gegen diese alternativen,denke aber das es einfach noch keine langzeitversuche mit den fahrzeugen die jetzt im umlauf sind gibt,alles was jetzt hergestellt wird könnte ja dementsprechend schon von hause aus auf diese alternativ brennstoffe ausgelegt werden,wie es ja bei den skandinavischen ländern ja bereits schon länger der fall ist,aber zur zeit ist das mit uns hier noch in keinster weise vergleichbar,dann bin ich sicher der letzte der sich mal dagegen sträubt,aber mit reihenweisen motordefekten die kommen könnten kann man ja auch die wirtschaft ankurbeln.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

E10 Erster Eindruck (35365 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1724 Klicks)

Stephan Beck03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1944 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1403 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1438 Klicks)

Stephan Beck10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1679 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer12.04.11

Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (1477 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer05.05.11

Re: Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (18041 Klicks)

Stephan Beck06.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde