Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lüftung (792 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R.Kiel (Gast)  
02.04.03
Hallo Jan,
mein neuer Tino hat genau das selbe Problem. Nachdem ich dein Artikel gelesen habe und es heute Nacht geregnet hat mußte ich leider auch feststellen das bei mir auch hinten rechts Wasser ins Auto läuft. Mein Fahrzeug war auch so geparkt wie du es beschrieben hattest. In der Werkstatt konnte kein Wassereintritt festgestellt werden, sie haben die Türeinstellung etwas verstellt, mal sehen ob damit das Problem behoben sind. Ansonsten finde ich die Fahrgeräusche sehr laut und die Gänge hacken ausser beim 5ten Gang. Mal sehen ob das bei 1000 km immer noch so ist.
Werde weiter hier berichten wie es mir in den nächsten Monaten mit dem Auto so ergeht.

Bis dann
Ronald Kiel
ThemaAutorDatum/Zeit

lüftung (1906 Klicks)

j.paetow07.01.03

Re: lüftung (1119 Klicks)

Jan Lippmann16.01.03

Re: lüftung (792 Klicks)

R.Kiel02.04.03

Re: lüftung (957 Klicks)

Jan Lippmann02.04.03

Re: lüftung (627 Klicks)

udo herrmann18.04.03

Re: lüftung (756 Klicks)

Burger Regina07.05.03

Re: lüftung (654 Klicks)

Poul19.05.03

Re: lüftung (816 Klicks)

regina27.05.03

Re: lüftung (896 Klicks)

Mike07.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde