Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lüftung (816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
regina (Gast)  
27.05.03
Hallo Poul,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich habe mich jetzt doch für den Tino entschieden zumal ich eine sehr gute Werkstatt habe und mein Preislimit auch nicht überschritten wurde. Schön, dass du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast. Ich fahre schon seit 1987 Nissan und hatte - ausser Verschleißteile - noch nie Probleme. Auch meine Tochter fährt seit 6 Jahren einen Nissan Almera hatte auch noch nie Probleme. Aber es gibt immer wieder MONTAGSAUTOS.
Geliefert wird Anfang August und ich freue mich schon darauf (mein Hund auch, hat dann endlich genug Platz).

Regina
ThemaAutorDatum/Zeit

lüftung (1906 Klicks)

j.paetow07.01.03

Re: lüftung (1119 Klicks)

Jan Lippmann16.01.03

Re: lüftung (792 Klicks)

R.Kiel02.04.03

Re: lüftung (957 Klicks)

Jan Lippmann02.04.03

Re: lüftung (627 Klicks)

udo herrmann18.04.03

Re: lüftung (756 Klicks)

Burger Regina07.05.03

Re: lüftung (654 Klicks)

Poul19.05.03

Re: lüftung (816 Klicks)

regina27.05.03

Re: lüftung (896 Klicks)

Mike07.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde