Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: lüftung (957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jan Lippmann (Gast)  
02.04.03
Hallo!

Mitlerweile habe ich meinen Tino verkaufen müssen. Die Feuchtigkeit war überhaupt nicht heraus zu bekommen. Im Winter bei -10°C hatte ich außen 5 und innen 30 min zu kratzen. Die Freude am fahren zur Arbeit war weg. Statt dessen hatte ich nur noch Frust, denn sobald ich die Lüftung angeschaltet hatte ging alles von vorn los.
Ich kann das was ich jetzt hier schreibe nicht mehr bestätigen, aber es kann durchaus denkbar sein, dass bei Fahrten im starken Regen ebenfalls Wasser über die Bodengruppe eintritt. Kurz vor dem Verkauf war bei uns Hochwasser und das Wasser stand ca. 10cm auf der Straße. Tags darauf hatte ich wieder vorn feuchte Fußmatten. Vieleicht hat sich das Wasser auch nur einen anderen Weg gesucht.

Gruß
Jan

www.jan-lippmann.de
ThemaAutorDatum/Zeit

lüftung (1906 Klicks)

j.paetow07.01.03

Re: lüftung (1119 Klicks)

Jan Lippmann16.01.03

Re: lüftung (792 Klicks)

R.Kiel02.04.03

Re: lüftung (957 Klicks)

Jan Lippmann02.04.03

Re: lüftung (627 Klicks)

udo herrmann18.04.03

Re: lüftung (756 Klicks)

Burger Regina07.05.03

Re: lüftung (654 Klicks)

Poul19.05.03

Re: lüftung (816 Klicks)

regina27.05.03

Re: lüftung (896 Klicks)

Mike07.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde