Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (698 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas7112 (Gast)  
19.12.03
Also, ggf., wenn sich denn nachweisen ließe, dass die Korrosion auf einen gravierenden Konstruktions- und / oder Materialfehler zurückzuführen sei, Nissan dies wusste, jedoch einen Hinweis unterlassen hat, dann käme die Anfechtung des Vertrages wegen arglistiger Täuschung in Betrag. Frist ein Jahr nach Bekanntwerden. Könnte markant sein, wenn ggf. mehrere Betroffende die selbe Symptomatik haben ? Aber bin kein Jurist
ThemaAutorDatum/Zeit

Korrosion Motorraum/Fahrgestell (1858 Klicks)

Rolf11.11.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (718 Klicks)

HoMl11.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (667 Klicks)

Heino12.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (686 Klicks)

Rolf18.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (698 Klicks)

Andreas711219.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (602 Klicks)

Heino23.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (842 Klicks)

Rolf15.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde