Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (602 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heino (Gast)  
23.12.03
Hallo Andreas
Das mit der arglistigen Täuschung dürfte wohl schwer beweisbar sein ! Habe heute einmal nach langer Zeit die Bedienungsanleitung
hervorgeholt , dort ist unter "Pflege " nachzulesen ,daß in Gegenden wo agressives Streumittel benutzt wird eine regelmässige Unterbodenwäsche durchzuführen ist :-( ! Das habe
ich bei meinen bisherigen Fahrzeugen noch nie gebraucht:-)+
Darauf , denke ich einmal würde sich Nissan berufen :-(( ,falls Du den an die Karre fahren willst !

mfg Heino
ThemaAutorDatum/Zeit

Korrosion Motorraum/Fahrgestell (1858 Klicks)

Rolf11.11.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (718 Klicks)

HoMl11.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (667 Klicks)

Heino12.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (686 Klicks)

Rolf18.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (698 Klicks)

Andreas711219.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (602 Klicks)

Heino23.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (842 Klicks)

Rolf15.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde