Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2493 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
volker (Gast)  
31.03.03
Was soll man dazu sagen???

Auch ich habe mienen Laguna woamders, bei einem Händler im Ruhrgebiet erworben, weil der Preis dort einfach unschlagbar war:
Vorher habe ich selbstverständlich auch bei hiesigen Händlern nachgefragt die aber nicht annähernd meinen EK anbieten konnten.

Das AH Schneider in Pfronten hat auch anfallende Garantiearbeiten nur dann als machbar akzeptieren wollen, wenn sowieso Kapazitäten frei sind.

Darauf kann ich nicht warten denn ich brauche das Fahrzeug geschäftlich.

Das AH Cambodunum in Kempten hat mir bisher in allen Fällen ohne wenn und aber geholfen. Garantieleistungen, Winterreifenkauf, Inspektion, bisher alles ohne Probleme.

Wenn es so bleibt, sind die 50km pro Weg eine akteptable Investition und ich sehe absolut keinen Anlass das AH zu wechseln.
ThemaAutorDatum/Zeit

Allgäuer Renault-Autohäuser ... (7499 Klicks)

Schneemann28.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2493 Klicks)

volker31.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2323 Klicks)

Schneemann31.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2035 Klicks)

gleiches in wien30.07.04

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (1874 Klicks)

Stefanie01.09.04

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2787 Klicks)

Stefanie01.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde