Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (1874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefanie (Gast)  
01.09.04
Fahre einen Renault Megane BJ.96. als ich das Auto kaufte war es 2 Jahre alt und hatte 19.000 km drauf. Kurze Zeit später während einer Fahrt durch einen Tunnel, hör ich plötzlich ein lautes Schnaltzen aus dem Motorraum und vorbei war die Fahrt. Der Zahnriemen war gerissen!!! wurde auf Garantie ausgetauscht. Service bei 30.000 km,der neue Zahnriemen wurde nochmals ausgetauscht, da es ein Rundschreiben von Renault gab, dass ein Materialfehler vorliegt. Bei 80.000 km der Kat im A.. keine Garantie mehr neuer kostet etwa 580 €, usw.usw. Werkstatt stellt sich dumm, musste nach jeder Reperatur mindestens nocheinmal hin, da Fehler immer noch vorhanden. Nie wieder Renault!!! Mir reichts.
ThemaAutorDatum/Zeit

Allgäuer Renault-Autohäuser ... (7499 Klicks)

Schneemann28.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2493 Klicks)

volker31.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2323 Klicks)

Schneemann31.03.03

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2035 Klicks)

gleiches in wien30.07.04

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (1874 Klicks)

Stefanie01.09.04

Re: Allgäuer Renault-Autohäuser ... (2787 Klicks)

Stefanie01.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde