Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Turboladerschaden (877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hro-18109, renault laguna 2 (1,9 dci)
13.04.08
Hallo,

finde ich ja super das ich nicht alleine mit diesem beschissenen Problem, sprich Turbolader alleine da stehe.
Gestern passierte es, war auf dem Weg nach Hause mit Frau und Kind als es nur noch ein kurzes Pfeifen, rattern und einen Knall gab und die Härte war das diese Krüke sich nicht ausschalten lies, Top Technik kann ich da nur sagen. Habe dann jedenfalls den ADAC gerufen und der hat gleich gesagt das der Turbolader durch ist und das nach gerade mal nach 129000km. Was soll man davon blos halten????? Nun bin ich ja mal gespannt auf die Reaktion meiner Werkstatt, habe ja noch Garantie bis November.
Weiß aber allerdings nicht genau ob der Turbolader da mit Reinzählt.
Was noch dazu kommt, hätte schon vor 2000km zur Inspektion gemusst, kann mir jemand sagen ob das schlimm ist??????
ThemaAutorDatum/Zeit

Turboladerschaden (3954 Klicks)

Nils Fahlpahl17.05.07

Re: Turboladerschaden (1219 Klicks)

RayWo24.07.07

Re: Turboladerschaden (836 Klicks)

Wolfgang Kern24.02.08

Re: Turboladerschaden (1078 Klicks)

laggie8602.08.07

Re: Turboladerschaden (1031 Klicks)

Nikolaus Lacko14.08.07

Re: Turboladerschaden (1194 Klicks)

Impreza16.08.07

Re: Turboladerschaden (885 Klicks)

ankazobi14.12.07

Re: Turboladerschaden (877 Klicks)

daniel siemens13.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde