Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (399 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
16.09.05
Hallo Sylvia,

herzlichen Glückwunsch, gestern war anscheinend überall Weihnachten...
Jedenfalls hast Du mich auf eine Idee gebracht: Nach der Scheinwerferreinigungsanlage habe ich auch noch nicht geschaut und nach der Schublade auch nicht, aber bei so vielen Ausstattungsdetails hatte ich gestern echt Probleme, den Überblick zu behalten, zumal mir vorher die Zeit fehlte, eine Checkliste zu erstellen. Bei mir fehlte jedenfalls definitiv der kleine Becher vorne in der Mittelkonsole, der ja wohl als Ascher dienen soll. OK, ich bin kein Raucher, würde ihn also nicht vermissen, doch auch bei mir heißt es nach 3 Jahren wegen Leasing Ade sagen und ich möchte vermeiden, daß mein FOH dann nach dem Ding fragt. Da heute auch mein Handy-Halter geliefert wurde, war ich nochmals kurz beim FOH und habe gleich noch den Becher mitgenommen.
Seid Ihr vorher immer Benziner gefahren? Dann kann ich verstehen, daß der Motor Euch lauter vorkommt. Ich fahre jetzt schon so lange Diesel, und die meisten im Freundes- und Kollegenkreis auch, daß ich schon kaum mehr weiß, wie ein Benziner innen klingt. Zum Trost kann ich Dir aber sagen, daß mein T4-Bus (2.5 TDI 111KW) noch lauter ist, der hat schon fast einen Sound wie ein kleiner LKW. Nächste Woche habe ich eine längere Autobahnfahrt, da werden wir mal sehen, wie der Zafira bei höheren Geschwindigkeiten klingt.

Allzeit gute Fahrt!
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (1493 Klicks)

Sylvia16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (399 Klicks)

Klemens16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (406 Klicks)

Sylvia16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (635 Klicks)

Klemens16.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde