Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (635 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
16.09.05
Hallo Sylvia,
zum Thema Verbandskasten etc.: Ja, das wird seit einigen Jahren nicht mehr mitgeliefert. Und da die Hersteller immer mehr dazu übergehen, individuelle Halterungen dafür einzubauen, muß man das Zeugs dann bei denen kaufen, wenn man die Halterungen nutzen will.
Ich hatte ja bei Abholung gefragt, ob ich die als kostenloses Zubrot bekomme, woraufhin mir das Angebot gemacht wurde, entweder Bodenmatten oder Verbandskasten und Warndreieck. Ich entschied mich zunächst für Verbandskasten und Warndreieck, da ich noch einige Universalmatten zu Hause habe. Daraufhin flüsterte mir ein Angestellter, daß die Bodenmatten ca. 36,- Euro wert seien, Verbandskasten und Warndreieck zusammen nur 19,- Euro, damit war die Entscheidung klar und ich habe Verbandskasten und Warndreieck gekauft und habe nun passende Bodenmatten. Bei einem Leasingfahrzeug ist es mir doch immer wichtig, daß alle Stellen, wo größere Abnutzung entstehen kann, etwas geschützt sind.
Heute Abend muß ich mal zu Hause bei meinem noch nach Schublade und Scheinwerferwaschanlage schauen. Danke für den Tip, daß die versteckt sind. Aber das sieht man ja schnell, wenn einer im Auto mal den Waschhebel betätigt. Das richtige Wetter dazu ist ja heute sowieso.

Grüße
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (1493 Klicks)

Sylvia16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (399 Klicks)

Klemens16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (406 Klicks)

Sylvia16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (635 Klicks)

Klemens16.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde