Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (406 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.09.05
Hallo Klemens
stimmt es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis der Wagen bis in die kleinste technische Rafinesse ausbaldowert ist ;-) es gibt schon eine Menge zu entdecken,trotz jahrelangem Zafi fahren.

Ein Besuch beim Freundlichem heute Morgen zeigte,die Schublade fehlt tatsächlich(Führungsschienen sind vorhanden nur die Ladeklappe wurde vergessen einzulegen).Sie ist nun bestellt und wird in den nächsten Tagen eintreffen.

Tja und zur Scheinwerferreinigungsanlage*hüstel*.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.Klar ist sie im Winterpaket enthalten und bei dem Vorgänger war es so das vorne 2 mehr oder weniger schöne Gummiteilchen hervorragten und so deutlich sichtbar.Und nu sind sie elegant versteckt,das heißt nur bei Bedarf sind sie aus und somit auch sichtbar...also alles in Ordnung und nun auch dieses Detail erklärt.

Aber Alzheimer läßt grüßen,trotz Besuch habe ich vergessen den netten jungen Mann beim Händler drauf aufmerksam zu machen,daß er mich hat ohne Verbandskasten und Warndreieck hat vom Hof fahren lassen und leider passen die alten Teile nicht in die dafür vorgesehnen Halterungen weil die zu klein sind.

Ja es stimmt,wir sind bisher immer Benziner gefahren und deshalb klingt es nun wirklich ein wenig anders,aber das Brummen des Diesels wird mir langsam immer sympatischer zumal man zumindest in Ampelsitutionen doch den Unterschied merkt.Bisher hatte man teilweise dort das Gefühl,das durch das doch recht hohe Fahrzeuggewicht ein kleines Männchen das Auto beim Anfahren festhielt.
Also alles im Allem kann ich bisher nur sagen,ein echt gelungenes Auto und ich freue mich schon drauf es richtig kennenzulernen.

starsilberne Grüße
Sylvia
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (1493 Klicks)

Sylvia16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (399 Klicks)

Klemens16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (406 Klicks)

Sylvia16.09.05

Re: Zafira 2 meldet:Heimatgarage angesteuert (635 Klicks)

Klemens16.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde