Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommy (Gast)  
07.04.04
Hallo Marcel

Das mit dem Fahrwerk sollte ja auch so sein - du gibst ja nicht nur für das bissel Plastik soviel Geld aus :-D .

Zu den Bremsen. Ich kann mir schon vorstellen, das diese anders zupacken. Du hast viel mehr Leistung dadurch auch eine größere Anlage. Du mußt das Drehmoment ja auch wieder zum stehen bringen. Dabei ist nicht wesentlich die Höchstgeschwindigkeit gefragt sondern das "wieviel Meter schaffst du in einer bestimmten Zeit". Wenn du aus der Höchstgeschwindigkeit auf 0 herunter bremst kannst'e die Bremsen wechseln. Da du aber, bis 100 km/h, in einer gewissen Zeit mehr Meter zurücklegst als mit deinem 2,0l ist klar. Und genau diese Kraft mußt du bändigen können.


Gruß Tommy
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (1265 Klicks)

Marcel07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (471 Klicks)

Tommy07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (399 Klicks)

Marcel07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (402 Klicks)

Oliver Kuner07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (391 Klicks)

Marcel07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (397 Klicks)

Oliver Kuner07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (469 Klicks)

Manfred Riese07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (595 Klicks)

DiWi08.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (510 Klicks)

Oliver Kuner07.04.04

Re: Bremskraft 2,2 DTI vs. 2,0 DTI (372 Klicks)

Thomas Wagner07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde