Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

kurzes Update (1647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira B
16.04.06
Wegen des hochfrequenten Pfeifens war ich beim FOH und er meint,das es wahrscheinlich die Luft ist die durch den Ansaugstutzen gezogen wird.
Wenn es weiter nervt will er den mal austauschen. Evtl. könnte es auch die Drosselklappe sein, da wollte er sich nicht so festlegen. Im Moment habe ich aber den Eindruck, das es weniger geworden ist.

Mein Zafi hat jetzt Schutz rundum, d.H. hinten auf der Ladekante ist jetzt eine Schutzfolie (41€) angebracht und in den Türen habe ich jetzt Einstiegsleisten (69€).

Wollte dies WE mal zum ausfahren auf die BAB, aber Ostern und A7, ne das lassen wir mal lieber ;-) , das hab ich nu auf nächste Woche verschoben.

Und ich finde immer noch: im Vergleich mit anderen Vans sieht der Zafira B einfach nur geil aus B-]

Gruß,
Michael



fährt Zafira B
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira B Ersteindruck nach 1000km (5988 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)06.04.06

Re: Zafira B Ersteindruck nach 1000km (1471 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)06.04.06

kurzes Update (1647 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)16.04.06

2. Update (1478 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)16.04.06

Re: 2. Update (1409 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)19.04.06

3. Update (1394 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)12.05.06

4. Update (1887 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)18.05.06

Re: Zafira B Ersteindruck nach 1000km (1762 Klicks)

Robert Oschwald30.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde