14.04.12
Ich kann die leider zur Traffic-Automatik gar nichts sagen weil ich diese nicht kenne. Ich habe den 2,5 l Diesel mit 135 PS, also den Vorgängermotor von deinen favorisierten als Schalter. Dort ist das Getriebe problemlos. Man liest von den Getrieben in den größeren Motoren sowieso wenig negatives. Der Schalter macht mit Anhänger alles gut und ist auf der Autobahn bis auf an langen Steigungen immer im 6. Gang. Bei langen Steigungen max. im 4., das aber auch eher selten.
Ich bin mit dem Auto so sehr zufrieden und der Schalter hat auch seine Vorteile (z.B. die Möglichkeit ihn bergab im Leerlauf rollen zu lassen). Trotzdem wrid mein nächster nach Möglichkeit ein Automatik weil ich das Fahren mit der Automatik einfach entspannter und angenehm finde.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Trafic nehme ich nun? (3018 Klicks)

Markus D14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1456 Klicks)

pappa14.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1393 Klicks)

Markus D16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1158 Klicks)

Siegburger16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1100 Klicks)

sloth16.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1329 Klicks)

Markus D17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1283 Klicks)

sloth17.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1301 Klicks)

Ronny Klettke18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? Die Entscheidung rückt näher - doch nun ein neues Problem: Trafic mit 135 PS = Re-import??? (1171 Klicks)

franz muc18.04.12

Re: Welchen Trafic nehme ich nun? (1568 Klicks)

Richard Fromholt19.04.12