D, Citroën C5I Kombi 2.2HDI
20.06.05
Hey Gerhard,

eine ausführliche Liste mit viele kleinen Nervigkeiten, die zusammen die Nerven blank legen. Dazu die Komplettabstürze, das würde mir auch Sorgen machen.

Also von Abstürzen, Heckscheiben und Tankanzeigen bin ich verschont geblieben, der Rest kommt mir sehr bekannt vor.

Scheibenwaschanlage: Im Winter mit dem falschen Frostschutz dreht der Sensor ab, das ist prima reproduzierbar.

Türknarren: Oh ja, wenn der Wagen richtig heiß ist, dann knarrt es ordentlich.

Aussenspiegel: Ist mir mal eingefroren und die Parkautomatik hat ein paar Wochen den Aufstand geprobt. Allerdings bin ich über die Klapp&Kipp-Funktion sehr zufrieden, das möchte ich nicht missen.

Fahrerfussmatte: Ups, habe ich noch nicht berichtet, aber die eine Öse ist auch raus. Habe ich selber wieder geflickt, die Plastiköse ist aber den Beanspruchungen nicht gewachsen und reißt beim Saubermachen jedesmal wieder aus.

Der Volvo Diesel ist ok, wenn Du einen guten Preis bekommst. Sonst wäre mir der Wagen schlicht zu teuer.

roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder C5 (8255 Klicks)

Gerhard Reichel18.06.05

Re: Nie wieder C5 (2451 Klicks)

JuergenII19.06.05

Re: Nie wieder C5 (1990 Klicks)

Gerhard Reichel21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1876 Klicks)

ebbu21.06.05

Re: Nie wieder C5 (2053 Klicks)

Roland Wenzel20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1861 Klicks)

ebbu20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1841 Klicks)

Ron21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1883 Klicks)

Andreas Schrader22.06.05

Re: Nie wieder C5 (2334 Klicks)

ebbu27.06.05