Mathias (Gast)  
21.08.02
Danke für Eure Einschätzungen. Dass die Phillips-Lampen nicht lange halten, wundert mich nicht, ich habe in anderen Bereichen mit dieser Firma die schlechtesten Erfahrungen...:-(-

Das Xenon-Licht soll laut Peugeot "Ende des Jahres" kommen. Ich habe mich am Samstag mit einem Händler darüber unterhalten (auch über die Nachrüstmöglichkeiten wegen der vorhandenen Reinigungsanlage). Seine Aussage: Er könne sich nicht vorstellen, dass Xenon in absehbarer Zeit käme. Peugeot würde viel ankündigen... Nachrüstsätze könne es eigentlich nicht geben, da die BUS-Technik das nicht ohne weiteres zulasse...).
Ich persönlich hoffe und denke, dass Xenon zumindest ab 12/02 bestellbar sein wird, schließlich werden der Touran und der "geliftete" Zafira im Frühjahr wohl auch mit Xenon aufwarten können.

Das einzige Problem bei den Xenon-Lampen sehe ich in der Kombination mit der Einschaltautomatik, da es Gift für die Gaslampen ist, sie häufiger ein- und auszuschalten. Und die Auswechslung ist halt doch sehr teuer...
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht ?! (959 Klicks)

Mathias20.08.02

Re: Licht ?! (491 Klicks)

Volker20.08.02

Re: Licht ?! (388 Klicks)

Rudi20.08.02

Re: Licht ?! (331 Klicks)

Mathias21.08.02

Re: Licht ?! (498 Klicks)

Rudi22.08.02