Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie schnell zum Tüv... (1721 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veco (Gast)  
09.06.06
Hallo,
ich habe meinem 307cc-Löwen gerade einen Mustang Hechflügel anbauen lassen und sollte damit zum Tüv... Heute waren alle Termine belegt - ich soll nächste Woche telefonisch nachfragen...:-(

Nun, habe ich noch paar "kleinichkeiten" (z.B. Spurverbreitung) vor, dafür muss ich mir die Sachen besorgen und verbauen (lassen)...

Frage: wie schnell muss ich eigentlich zum Tüv mit meinem "Flügel", gibt es Ärger wenn ich so paar Wochen damit rumfahre ? Spare ich mir Tüv-Gebühren wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig anmelde?

Darf ich überhaupt (z.B. kommende Wochenende) das Autole fahren? :´-(

Gruß an Alle
Veco
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie schnell zum Tüv... (1721 Klicks)

Veco09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (758 Klicks)

Wombat09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (749 Klicks)

Karlpeter R09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (800 Klicks)

Veco10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (705 Klicks)

Karlpeter R10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (923 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (770 Klicks)

buchlin13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (794 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (878 Klicks)

buchlin14.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (796 Klicks)

Veco22.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (944 Klicks)

Veco24.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde