Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie schnell zum Tüv... (1497 Klicks)

Veco (Gast)  
09.06.06
Hallo,
ich habe meinem 307cc-Löwen gerade einen Mustang Hechflügel anbauen lassen und sollte damit zum Tüv... Heute waren alle Termine belegt - ich soll nächste Woche telefonisch nachfragen...:-(

Nun, habe ich noch paar "kleinichkeiten" (z.B. Spurverbreitung) vor, dafür muss ich mir die Sachen besorgen und verbauen (lassen)...

Frage: wie schnell muss ich eigentlich zum Tüv mit meinem "Flügel", gibt es Ärger wenn ich so paar Wochen damit rumfahre ? Spare ich mir Tüv-Gebühren wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig anmelde?

Darf ich überhaupt (z.B. kommende Wochenende) das Autole fahren? :´-(

Gruß an Alle
Veco
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie schnell zum Tüv... (1497 Klicks)

Veco09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (677 Klicks)

Wombat09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (670 Klicks)

Karlpeter R09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (721 Klicks)

Veco10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (624 Klicks)

Karlpeter R10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (841 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (689 Klicks)

buchlin13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (712 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (793 Klicks)

buchlin14.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (714 Klicks)

Veco22.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (804 Klicks)

Veco24.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde