Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie schnell zum Tüv... (794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veco (Gast)  
13.06.06
Hallo Bert,
Ja, mit einem Infrarotkopfhörer (Mediamarkt!??) habe ich auch versucht - leider die Übertragung war je nach Lichtverhältnisse (!??) beim fahren oft ganz schlecht und die Bandbreite ist auch nicht besonders (zuhause keine Probleme!). Habe rausgeworfen... Kabel ist Kabel! Ist das Teil vom Boss wirklich gut?

Beim Freund habe ich auch ne`Lösung mit 2 TFTs gesehen - die Bilder konnte mann trotz nähe am Tage überhaupt nicht sehen - laute Reflexse... mein TFT sehe ich auch beim "direktem" Sonnenlicht (polarisirte Oberfläche) - habe allerdings nur im Garten getestet. Welche hast Du verbaut - wie ist die Qualität?

Klaptische...?? ist das nicht gefehrlich für Kinder... bitte etwas näher besschreiben.

Mladen
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie schnell zum Tüv... (1721 Klicks)

Veco09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (758 Klicks)

Wombat09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (749 Klicks)

Karlpeter R09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (800 Klicks)

Veco10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (705 Klicks)

Karlpeter R10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (923 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (770 Klicks)

buchlin13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (794 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (878 Klicks)

buchlin14.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (796 Klicks)

Veco22.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (944 Klicks)

Veco24.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde