Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veco (Gast)  
22.06.06
Hallo Bert,
danke für Antwort - leider habe z.Z. wennig Zeit - sorry.

Infrarotkopfhörer: ...mein Problem lag wahrscheinlich daran, daß ich den Sender vorne gehabt habe und nicht wie bei Dir hinten, näher an die Empfänger. Klaar, bei Cabrio-Betrib gab schlechte Übertragung. Jetz habe ich die Lietung sowieso nach hinten verlägt und werde Deine Lösung testen. Danke für Tip.

Die TFT: stimmt - Wunder sind nicht zu erwarten, jedoch fahre ich 2-3x jährlich nach Kroatien (ca. 10-11 Stunden pro Weg - dabei meist geschlossen schon wegen Kofferraumproblem), da muss ich für die mitreisende etwas tun... Film ist gute Möglichkeit... aber auch die Musik... mit "Gameboy & Co" habe ich keine Erfahrung (nicht mein "Ding"), aber meine Enkel würden es sicher sehr begrüssen - mal sehen.

Für mich ist jedenfalls auch eine Rückfahrtkamera wichtig - bin etwas unglücklich mit meinem 307cc, nicht ganz übersichtlich. Ich hofe ein "gute Platz" für mini-Kamera zu finden und dieses Problem etwas "entschärfen" (...auch das pippserei von meine "Parkhilfe" empfinde ich nicht ganz "zeitgemäss" - habe schon über Austausch mit eine bessere Anzeige (Conrad für 49.- Euronen) nachgedacht, scheue aber etwas den Aufwand... villeicht hat jemand schon Erfahrungen?)

Die Klapptischchen: ...sicher eine praktische Sache.

Veco
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie schnell zum Tüv... (1721 Klicks)

Veco09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (758 Klicks)

Wombat09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (749 Klicks)

Karlpeter R09.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (800 Klicks)

Veco10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (705 Klicks)

Karlpeter R10.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (923 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (770 Klicks)

buchlin13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (794 Klicks)

Veco13.06.06

Re: Wie schnell zum Tüv... (878 Klicks)

buchlin14.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (796 Klicks)

Veco22.06.06

Re: Tüv ist erledigt - jetzt geht um mehr... (944 Klicks)

Veco24.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde