Renault Trafic Generation 2,5dci
05.06.07
Moin Helmut,

das sind ja wirklich haarsträubende Bilder. Die Verschmutzungen außen sind wenigstens "nur" ärgerlich, aber die Zerstörungen an den Möbeln stellen ja echte Wertminderungen dar.

Ich weiß, hinterher ist immer gut reden, aber hättest du den WW nicht besser direkt wieder zurück gebracht? Schließlich bist du ja der Vertragspartner der Fa. Berger. Selbst wenn die Versicherung jetzt die Rechnung kürzt, was ich persönlich für unwahrscheinlich halte, wird Berger dann den Rest bei dir einklagen.

So wirst du dann wahrscheinlich auf deiner Eigenleistung sitzen bleiben, von den dauerhaften Schäden an der Inneneinrichtung mal abgesehen. Zumal die Möbel ja auch für die Statik des Aufbaus von Bedeutung sind.

Vielleicht kannst du dich mit dem Fall mal an den Innungsmeister wenden, die Wohnwagenwerkstätten sind doch als Meisterbetriebe in der Regel da Mitglied.

Gruß Jochem
ThemaAutorDatum/Zeit

WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (6110 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1250 Klicks)

Burkhard Weber04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1234 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1136 Klicks)

cabr04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1092 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1017 Klicks)

Rolf L-W04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1190 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1099 Klicks)

Burkhard Weber04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1177 Klicks)

Helmut05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1049 Klicks)

RBM04.06.07

OT: Batteriezustand 3 Tage danach (1148 Klicks)

Helmut04.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1091 Klicks)

Jochem B.05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1066 Klicks)

Burkhard Weber05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1155 Klicks)

Helmut05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1526 Klicks)

Burkhard Weber05.06.07

Re: WW-Reparatur bei Fa. Fritz Berger in Neumarkt (1161 Klicks)

Otti06.06.07

OT: ***** Einigungsvorschlag Fa. Fritz Berger ***** (1837 Klicks)

Helmut06.06.07