Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Positives + Negatives (3178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.07.06
Hallo,
in Sachen knistern an der Türverkleidung:

Schau mal, ob es nur kommt, wenn Du den Arm auf die Armauflage legst. Durch den Druck auf diese knarzt wohl hin und wieder die Zierleiste an selbiger.

Amaturen:
Hier würde ich die Zierleiste in der Mitte mal checken, denn auch hier kommen Geräusche her. Einfach mal mit der Hand über dem Radio auf die Leiste drücken, wenn es wieder da ist. Sollte es verschwinden, einfach dem Lächelnd. mitteilen und er "unterfüttert" die Stelle mit Filz und dann ist Ruhe.

Göran



aus "Freude am Fahren"
ThemaAutorDatum/Zeit

Positives + Negatives (8121 Klicks)

Hallmackenreuter22.05.06

Re: Positives + Negatives (3755 Klicks)

urmel190701.06.06

Re: Positives + Negatives (3092 Klicks)

Heino Brassel02.07.06

Re: Negatives zur Kupplung (3139 Klicks)

HFrisch12.06.06

Re: Positives + Negatives (3140 Klicks)

Hallmackenreuter03.07.06

Re: Positives + Negatives (3178 Klicks)

Thalheim, Göran04.07.06

Re: Positives + Negatives (3229 Klicks)

Hallmackenreuter10.07.06

Chromspange aus Plastik (3952 Klicks)

Hallmackenreuter11.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde